Interview mit Bloggerin freaklikeme87


Unsere heutige Entspannungsvisionärin kommt aus dem hohen Norden Deutschlands, nämlich aus Rostock. Nachdem sie unseren rest  Drink gestestet hat und begeistert war, hat sie direkt zugesagt, als wir sie nach einem Interview gefragt haben.

Wie möchtest Du Dich unseren Lesern vorstellen?

Ich bin Franci, eine 29-jährige Mama, ich habe Spaß am Leben und liebe es Zeit mit meinen Liebsten zu verbringen. Ganz oben steht natürlich mein 3-jähriger Sohn, der viel Zeit beansprucht. Neben meinem 24-Stunden-Mamajob, arbeite ich in einem Büro als Vertriebsassisten. In meiner Freizeit versuche ich viel Zeit mit meinen Freundinnen zu verbringen.

 

Was macht Deiner Ansicht nach den Reiz aus, auf Instagram tätig zu sein?

An Instagram finde ich es gut das man viele Menschen auf einmal erreicht. Keiner verurteilt dich dafür das du mal ein Bild zu viel postest. Es gibt so viel zu entdecken. Wohndesign, Motivation, Fashion, Food, Musik, Kosmetik, viele interessante Menschen…Kulturen usw…

 

Seit wann bist Du dort aktiv und hat sich Dein Leben dadurch verändert?

Ich bin seid ca. 2013 dort aktiv… Nachdem ich in meiner Schwangerschaft 33 Kilo zugenommen hatte…hab ich durch Instagram die richtige Motivation bekommen, mich gesund zu ernähren, tolle Übungen zu Hause zu machen um schnell wieder fit zu werden… Somit habe ich innerhalb eines halben Jahres wieder meine alte Figur erhalten 💪🏼

 

Worum geht es auf Deinem Instagram Feed? Über welche Themen postest Du am liebsten?

Auf meinem Instagram-Feed geht es eigentlich um nichts Bestimmtes. Ich bin keine Fashion-Bloggerin oder Superwoman. Ich teile nur mein „einfaches“ Leben.

 

Bist Du auch auf anderen Kanälen aktiv und worum geht es dort?

Man findet mich nur auf Instagram und Snapchat, wobei ich Snapchat eigentlich nur nutze wenn mir wirklich richtig langweilig ist.

 

Wie entspannst Du am liebsten?

Ich entspanne am liebsten mit meinem Sohn draußen in der Natur, in der Sonne oder auch mal bei einem guten Disneyfilm auf dem Sofa.

 

Vielen Dank für das schöne Interview und das entspannte Bild mit unserer rest-Dose 🙂 

 

Hilf mit die Welt zu entspannen - Liken & teilen:

Kommentar erstellen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.