Interview mit Bloggerin LilGro


Lilly Marie wohnt in der Nähe von Hamburg und ihre große Leidenschaft ist das Reiten. Vor einiger Zeit hat sie den neuen rest Relaxation Drink getestet und ihren Followern vorgestellt. Um mehr über sie zu erfahren und es mit euch zu teilen, haben wir ein kleines Interview mit Lilly geführt 😉

 

Wie möchtest du dich unseren Lesern vorstellen?

Hallo, ich bin Lilly. Ich bin 18 Jahre alt und komme aus dem Norden Deutschlands. Ich mache voraussichtlich 2017 mein Abitur und mein Hobby ist Reiten.

 

Was macht deiner Ansicht nach den Reiz aus, auf Instagram tätig zu sein?

Ich finde an Instagram toll, dass man dort so viele Menschen erreichen kann. Mir wird immer wieder geschrieben dass ich Leute neu für ihren Sport motivieren konnte oder ich sogar ein Vorbild sein kann. Das freut mich dann immer sehr.

 

Seit wann bist du dort aktiv und hat sich dein Leben dadurch verändert?

Richtig aktiv bin ich auf Instagram erst seit ca. 2 Jahren. Verändert hat sich mein Leben dadurch nicht, ich mache immer noch alles so wie ich es auch ohne Instagram machen würde, jedoch lasse ich gerne die Menschen daran Anteil haben und die die es interessiert können meinen Weg gerne verfolgen.

 

Worum geht es auf deinem Instagram Feed? Über welche Themen postest du am liebsten?

Auf meiner Instagramseite geht es größtenteils um mein Leben mit meinem Hobby, dem Reiten. Aber auch Bilder von Fotoshootings poste ich sehr gerne.

 

Bist du auch auf anderen Kanälen aktiv und worum geht es dort?

Ich habe noch einen zweiten Instagramaccount, der sich dann nur um meine Pferde dreht und einen Youtubekanal, ebenfalls mit Videos über meine Pferde. Außerdem habe ich noch eine Facebookseite.

 

Wie entspannst du am liebsten?

Ich entspanne am liebsten mit Freunden oder aber auch bei einem entspannten Schrittausritt mit meinem Pferd. Auch der rest Drink hat mir nach einem anstrengenden Turnier zum entspannen verholfen.

 

Vielen Dank für das Interview, Lilly, und für das Testen unseres Entspannungsdrinks 🙂 

Hilf mit die Welt zu entspannen - Liken & teilen:

Kommentar erstellen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.