rest Drink Sponsor auf dem Deutschen Handelskongress 2016

Die rest Drink GmbH & Co. KG ist offizieller Event-Sponsor des diesjährigen Deutschen Handelskongress am 16. und 17. November in Berlin. Die Gründer Christoph Klingler und Haris Halkic stellen Ihren rest Relaxation Drink den Entscheidern aus Politik und Einzelhandel im Maritim Hotel Berlin und auf der Retail World 2016 vor.

Die Gründer von rest

Beim diesjährigen Jahreskongress für den deutschen Einzelhandel und seine Partner werden hochkarätige Gäste erwartet. Unter anderem referieren Wirtschaftsminister Sigmar Gabriel, Erich Harsch, Vorstandsvorsitzender von dm-drogerie markt, sowie Roland Armbruster, Geschäftsführer der KaDeWe Group. Im Rahmen eines Gala-Dinners wird der „Deutsche Handelspreis“ in fünf Kategorien verliehen. Die Kongressmesse Retail World 2016 ergänzt das Angebot um eine Präsentationsfläche für Aussteller. Der Deutsche Handelskongress wird organisiert vom Handelsverband Deutschland und dem managementforum der Verlagsgruppe Handelsblatt.

Die rest Drink GmbH & Co. KG aus Berlin tritt als Sponsor auf und präsentiert den Besuchern während der zweitätigen Veranstaltung den rest Relaxation Drink. Dieser stellt den natürlichen Gegenpol zu den vielen Energy-Drinks auf dem Markt dar und vereint in seiner Rezeptur die Extrakte aus der Schisandrabeere, Sumawurzel und Passionsblume. Sie werden seit Jahrhunderten zur Entspannung verwendet. Die Erfinder haben es sich zum Ziel gesetzt, als Vorreiter bei Relaxation Drinks möglichst viele Menschen zu einem entspanteren und gesünderen Lifestyle zu animieren und mit dem rest Drink Marktführer in Europa zu werden. Mehr Informationen unter restdrink.de.

Hilf mit die Welt zu entspannen - Liken & teilen:

Kommentar erstellen