Unsere Story


 

Während unseres gemeinsamen Auslandssemesters in Schottland beschlossen wir nach dem Studium unser eigenes Unternehmen zu gründen. Inspiriert von der ruhigen und entspannten Atmosphäre Schottlands entstand die Idee, etwas davon nach Deutschland zu bringen. Unser Gedanke: Von dieser entspannten Lebensweise sollten möglichst viele Menschen profitieren.

Campus der University of Stirling in Schottland Als wir kurz darauf auf die Relaxation Drinks stießen, wussten wir: Genau DAS ist es !!! Schon kurze Zeit später standen wir in unserer WG-Küche in Karlsruhe und tüftelten an der Grundrezeptur für rest.

 Die Entstehung von rest 2014

Endlich – nach vielen Versuchen – waren wir zufrieden mit unserer Kreation – rest war erfunden – unser eigener, leckerer und natürlicher Relaxation Drink. Direkt nach dem Studium zogen wir nach Berlin um uns voll und ganz auf unser Startup zu konzentrieren und natürlich um die Welt zu entspannen!

Aufschwung-Messe mit Laura Klingler

Christoph Klingler und Haris Halkic